Entwicklung eines aussagekräftigen und wiedererkennbaren Logos, das die Essenz der Marke repräsentiert.
Festlegung von Werten
Farbpalette und Farbgebung; Schriftarten (Typografie); Grafikelemente und Bildsprache
Geschäftsausstattung
Gestaltung von Briefpapier, Visitenkarten und anderen Geschäftsdokumenten im Einklang mit dem Corporate Design.
Verpackungsdesign
Entwicklung von Designs für Produktverpackungen, die die Markenidentität widerspiegeln.
Printmaterialien
Gestaltung von Broschüren, Flyern, Plakaten und anderen Druckmaterialien unter Berücksichtigung des Corporate Designs.
Webdesign
Umsetzung des Corporate Designs auf der Unternehmenswebsite, einschließlich der Gestaltung von Benutzeroberflächen und grafischen Elementen.
Fahrzeugbeschriftung
Gestaltung von Fahrzeuggrafiken, wenn das Unternehmen Firmenfahrzeuge besitzt.
Firmenkleidung
Festlegung von Designs für Firmenkleidung, um das Corporate Design auch im physischen Erscheinungsbild der Mitarbeiter zu integrieren
Richtlinien und Style Guides
Erstellung von Corporate-Design-Richtlinien und Style Guides, um sicherzustellen, dass das Design konsistent angewendet wird, unabhängig von den Anwendungen.
Beratung und Anpassung
Kontinuierliche Beratung des Unternehmens in Bezug auf Änderungen oder Anpassungen des Corporate Designs im Einklang mit sich verändernden Marktanforderungen.